Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 23:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Also an Scheidung würde ich jetzt nicht denken, Renate. Da gibt es keine Lebensversicherungssumme. Dank da lieber noch einmal drauf herum.

Wie wir das nun gemacht haben darf ich in einem öffentlichen Forum sowieso nicht erzählen.
Gestern war ich ja zur Untersuchung bei meinem Gyn. Ich hatte ihm extra nichts verraten und wollte, dass er mir die frohe Botschaft völlig perplex vorstottert.
Aber der ist so obercool. Er sagte nur, dass da nix ist, was da nicht hingehört.
Wenn das kein Beweis für meine anderen Umstände ist.
Ab wann bekommt man eigentlich einen Mutterschaftspass? Und was kann ich damit machen? Bekomme ich da überall einen Sitzplatz oder eine höhere Pension?

Ich würde ja auch so gerne mit dem Häkeln anfangen aber die Arthrose macht da nicht mit.

Renate, Du hast es ja eigentlich gut. Wenn Dein Kindlein kommt, dann kannst Du es zu Oskar in den Karnickelstall setzen. Wir müssen erst noch einen basteln.
Aber bis es laufen kann, dauert es wohl noch.
Wann fangen die denn überhaupt an zu laufen? Mit 6 Wochen, denke ich. Haben sie dann schon die Augen offen?
Och, ist das aufregend.
Im Augenblick fühlt es sich eher wie Blähungen an, Renate.
Aber mach ruhig. Nach 25 Ehejahren darf frau eigentlich alles. Und wenn Dein Töchting noch keinen Enkel rüberwachsen läßt, machst Du es eben so.
Schiet auf peinlich.
Früher waren Frauen mit 35 schon Spätgebärende. Heute ist das normal.
Setzen wir einen neuen Trend. Freuen wir uns darüber, dass unsere Ohren sowieso schon schlechter werden. Auch das ist eine Gnade des Alters.

begeisterte Grüße