Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 03:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Ich wuerde Dir ja gerne so manche Frage beantworten, aber das alles ist schon sooo lange her. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie die Augen offen hatten als sie anfingen zu laufen. Ob das nun mit 6 Wochen war, weiss ich auch nicht mehr. Aber wir haben junge Muetter in unserer Nachbarschaft, da werde ich mal eine Umfrage erstellen und Dir die Ergebnisse schnellst moeglich zukommen lassen. Auch was Du mit dem Mutterschaftspass anfangen kannst ist mir unbekannt, ich habe nur einen Reisepass. Aber das macht mich sauer, denn ich kriegte meine Kinder nicht in Deutschland, einen Mutterpass haette ich auch mal gerne gehabt.

Aber mach Dir mal um die Kleinigkeiten am Anfang keine Sorgen, freu Dich auf das, was spaeter kommt. Wenn Du sie aus dem Groebsten raus hast, koennen sie Rasen maehen und Gardinen waschen, weil Du selbst nicht mehr auf der Leiter stehen sollst.

Jetzt schon Dich mal gut und geniesse Deinen Samstag, wie ich hoere fuehrt Herr O. Dich zum Essen aus. Lass Dir die Heringe gut schmecken.
Mitfreuende Gruesse

Lola