AW: Lebermetastasen - Taxotere
Liebe Silvi,
mensch lass Dich drücken!!!!!
Hätte Euch so gerne noch eine gute gemeinsame Zeit gewünscht.
Sei bitte vernünftig,und holt Deinen Pa bitte nicht nach Hause. Nicht in diesem Zustand!!!!
Das einzigste was mir so spontan einfällt,istein Hospizplatz. Die Pflege die jetzt vermutlihc auf Euch zu kommt,ist ncht zu leisten.
Denke mal,Du kennst mich gut genug,das ich die letze bin,die solch einen Vorschlag macht.
Was ich nicht ganz verstehe,wenn die Ärzte von Hirnmetas ausgehen,dann dauert es doch keine 1 bis 2 Wochen.Die sollen gefälligst ein CT oder ein MRT machen,und dann habt Ihr doch relativ schnell einen Befund.Dieses Warten ist ja schlimmer ,wie irgendein Befund.
Ich möchte Dir noch aus eigener Erfahrung etwas sagen. Mein Vater,stürzte 2005 ganz plötzlich .Im Krankenhaus wechselten dann auch immer wieder Verwirrtheitszustände mit klaren Momenten ab.Er entwickelte ungeanhnte Kräfte und machte auc hdie Station unsicher.Fixiert werden musste er gottseidank nie.
Ich muss noch dazusagen,das bei meinem Vater keine Tumorerkrankung die Ursache war,sondern ein Lungenerkrankung (COPD). Denke mal,das es bei ihm so war ,das durch die dauernde Atemnot immer weniger Sauerstoff das Gehirn erreichte.
Ach Sylvi,ich wünsche Euch von ganzem Herzen,das dies bald ein Ende hat,und Ihr noch gemeinsame Stunden verbringen könnt.
Hoffe mal sehr,Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.Denke aber mal,Du weißt was ich sagen möchte .
Drücke Dich mal ganz doll und schicke Dir alle Engel und Kraftpakete die ich finden kann.
Melde Dich nach Möglichkeit bitte heute Abend ganz kurz.
Liebe Drücker
Elli
|