Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 05:02
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Also nee, werden wir denn überhaupt zu nix mehr gefragt? Und dann, das wäre ja so ähnlich, als wenn der GöGa beim Geschenkekauf für nächste Weihnachten selbst dabei wäre. Und bezahlen darf er auch noch selbst. Tztztz.....

So jeht dat nich,meine Damen. Gut, dass ich da aufpasse und euch ins Gewissen rede. Warum plant ihr nicht auch noch gleich die Kindtaufe mit? Und eins darf und muss ich euch sagen: Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. Von wegen Katzenklo und Rollator schieben.Fürs Katzenklo braucht sich zumindest Barbara nicht bücken. Wer Socken mit den Füssen aufheben kann, der kann auch im hohen Alter das Katzenklo noch selbst reinigen.

Ausserdem, wollt ihr euch das gefallen lassen: Sagt die Lehrerin oder der Lehrer "Ich wollte eigentlich mit der erziehungsberechtigten Mutter reden, nicht mit der Oma" Oder im Kindergarten "Ich finde es ganz toll, dass sie als Oma so viel Zeit für ihre/en Enkel/in aufbringen." Oder auf der Strasse "Ja, ja, die lieben Kleinen. Ich hab meine grauen Haare auch gleich nach der Geburt bekommen." Oder "Darf der Kleine heute mal mit der Oma spazieren gehen?" Oder "Die Mutter von dem Kleinen hat doch hoffentlich alles gut überstanden?"

Lasst euch nicht abschrecken, Kindergriegen ist was schönes. Pfeift auf den Rest der Welt. Was solls, her mit den kleinen Rackern. Zeigt es allen, was ihr als Oma so alles noch drauf habt.

erfreute Grüsse

Helmut

Ps.: die Opaväter wird es auch ganz arg freuen, werden sie doch mal wieder für etwas anderes gebraucht als zum Sockenauftragen.

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (15.06.2008 um 05:07 Uhr) Grund: Gaaanz wichtig