AW: Ich möchte mit meiner kranken Mutter reden….
Lieber Reiner,
nun möchte ich Dir aber noch ein paar Gedanken hier lassen.
Du machst auf mich einen sehr glücklichen Eindruck .Glücklich deswegen,das Ihr Deiner Mutter doch noch viele Wünsche erfüllen und sie in Frieden gehen lassen konntet.
Was kann ein Mensch sich mehr wünschen.
Du hast vollkommen recht,die Zeit mit Deiner Mutter kann Dir niemand mehr nehmen.
Ich habe meinen Vater damals auch in seinen letzten Stunden begleiten dürfen,obwohl ich immer Angst vor diesem Moment hatte,war es für mich persönlich doch sehr schön.
Ich will damit sagen,das mir diese Zeit auch sehr,sehr viel gegeben hat.Mein Vater ist ganz firedlich eingeschlafen,mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich bin mir sicher,das Deine Mutter sich über das Geigenspiel sich sehr gefreut hat.Solche, doch sehr persönlichen Dinge,machen es uns doch vielleicht etwas leichter.
So Reiner,nun möchte ich mich aber noch herzlich für Deine Worte im Plauderthread bedanken..
Ja,wir sind sehr,sehr stolz. Vielleicht stolzer als andere Eltern. Unsere Tochter hat es in der Vergangenheit wahrlich nicht einfach gehabt,und dann so einen Abschluss hinzulegen.... .Alle Achtung!!!Manchmal kommen mir heute noch die Tränen,wenn ich an die Vergangeheit denke,aber das wird auch bald wieder vergehen.
So,jetzt muss ich aber noch ein bisschen tun,sonst kriege ich die Kurve nicht.
Wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen alles ,alles Liebe
Liebe Grüsse
Elli
|