Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 06:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ulrike,
Renate entwirft keine Kostueme, sie naeht sie. Du hast wohl ganz vergessen dass ich die modische Designerin bin. Kartoffelkleider sind meine Spezialitaet, davon hatte ich eine Menge als ich noch 15 kg schwerer war.

Dirk,
Ein aktuelles Photo von mir werde ich jetzt noch nicht einstellen.Ueberlasse das im Moment Deiner Phantasie, ist doch viel spannender. Ich kann Dir aber versprechen, dass Du erstaunt sein wirst. Zum ersten werde ich meine Geheimnisse noch hueten. Ausserdem will ich mich nicht schon gleich mit J1 in die Haare kriegen.

Barbara,
Das Aussenministerium nehme ich dankend an. Ministeriell steht mir gut. Habe auch schon mal das Silber poliert, schliesslich werde ich dann wohl fuer die Betaflung der geehrten Gaeste zustaendig sein. Das loest auch dann mein Problem, die Ministerin fuer Bildung kennenzulernen, brauch dann wenigstens nicht "ganz weit weg" zu gehen. Und ich muss sagen, Deine Wahl koennte nicht besser sein. Aber eventuell koennten wir dieses Ministerium umnennen, vielleicht ins "Ministerium fuers Besserwissen".

Susi,
Ich hoffe Du hast Christels Kofferpack-Kurs gemacht. Das ist ein Muss fuer alle Villen-Reisende.

Loisl,
Du bist blau? Und schwelgst darin?
Bin froh, dass es Dir gut geht, ob blau oder nicht. Also mach mal langsam, sonst vermisst Du noch Deinen eigenen Geburtstag. Und wie Ulrike schon sagte, wir brauchen Dich eventuell fuer das Set-Design, also langsam mit dem Bier/Wein.

Ministerielle Gruesse

Lola