Hallo Mädels,
wollte mich nur kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht. Ich kann im Moment nicht so oft schreiben, weil ich viel um die Ohren habe. Das Meiste davon ist aber echt schön.
Morgen kommen wieder viele Gäste zum Grillen und Fußballgucken per Beamer auf Leinwand. Und vorher habe ich dann noch mein Tageskind von 14 bis 19 Uhr und danach heißt es dann superschnell aufräumen und alles vorbereiten, aber ich habe da ja meinen Männe, der - hoffentlich - früh aus dem Büro Heim kommt.
Leider habe ich im Moment viel mit Blähungen zu tun, vor allem nachmittags nach dem Essen. Vormittags ist immer alle okay. Es hat sicherlich auch etwas damit zu tun, daß ich, seitdem ich mir den Fuß verknackst habe, kein bißchen Gymnastik, Walken oder anderen Sport treiben konnte. Wird Zeit, daß sich das wieder ändert. Sobald es meine Zeit wieder erlaubt, werde ich wenigstens auf dem Heimtrainer radeln, an Walken ist ja noch längere Zeit nicht zu denken...
Ansonsten geht's mir aber gut. Die Sache mit dem Haus hat im Moment Pause, wir warten noch auf Informationen und hoffen, bald in die nächste Phase starten zu können.
Ich wünsche allen Fußballfans noch eine schöne EM und daß Deutschland vernünftig spielt und weiterkommt (wäre auch besser für unser "Public Viewing" morgen, wenn Deutschland gewinnen würde, die Stimmung war Montag schon ein wenig gedämpft, nicht so eine ausgelassene Fußball-Fete wie erhofft).
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mosi-Bär