Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 17:13
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Liebe Gitta,

wie schön Du das schreibst "Zum Krebs haben wir die Alternative Leben". Und auch, dass Du Samba tanzen "darfst"... Kannst Du das? Ich würde mir vermutlich die Haxen brechen

Gerade ich "als reine Angehörige" (*hmpf* wie ich die Unterscheidung... ) habe aber manchmal schon Angst, dass es für die, die hier um ihr Leben kämpfen respektlos erscheinen könnte. Es ist naturgemäß etwas ganz anderes, wenn ihr selbst den Spaß und die Freude reinbringt.

Bei uns zuhaus, wo man mich kennt, liebt, hasst da ist das was anderes, da weiß jeder wie ich es meine wenn ich Witze mache, sarkastisch bin, von einem tollen Erlebnis erzähle. Hier aber kennen mich die Menschen nicht. Und ich habe schon auf viel mehr Füßen gestanden, gerade hier, wo ich das nie wollte, als ich gedacht hätte. Bei mir sitzt immer auch ein bißchen die Angst etwas falsches zu sagen. Und vielleicht jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Wo Du gerade den Samba aufgegriffen hast, meine Mom hätte so gerne eine Bauchtänzerin auf dem Geb. von ihrem Mann. Aber leider kam sie so kurzfristig auf die Idee... sie sind alle zu teuer jetzt. Und begucken kann man sich das Objekt der Begierde dann vorher auch nicht

Das wäre toll gewesen.
ist die Erinnerung
des Herzens