Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 18.06.2008, 17:39
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo Bibi,

natürlich ist alles oft schwierig. Das richtige Maß zu finden, ohne jemanden zu nahe zu treten. Aber wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler.

Tanzen konnte ich sehr gut, aber jetzt habe ich keine Luft. Außerdem mein Übergewicht, irgentwas passt nicht mehr. Hab auch schon genug getanzt in meinem Leben.Schreib mir wenn du Zeit hast doch einmal grob, wie du soviel abgenommen hast (PN).

Ich möchte im KK nicht nur immer von der Krankheit lesen, jede Ablenkung ist mir willkommen. Es gibt ja auch verschiedene Threads. Ich kann manchmal ganz verzweifelte Seiten nicht lesen. Ich verkrafte es nicht, kann auch oft nicht helfen, da mir die Worte fehlen. Sobald ich merke, ich kann nicht einschlafen, weil ich zuviel im KK gelesen habe, muß ich die Bremse ziehen. Ich bin nicht so hart, daß ich immer über diese Krankheit lesen kann. Ich bin eben betroffen.

Die andere Seite ist eben die, daß so kleine Geschichten mir zeigen, wie man mit dieser Krankheit leben kann. Ein einigermaßen normales Leben leben kann.
Für jede Aufmunterung bin ich dankbar, jedes Lachen tut meiner Seele gut. Wer mich ablenkt und wer mich zum Lachen bringt ist dabei egal.
Tränen habe ich genug vergossen, ich habe keine mehr. Gelitten habe ich langsam auch genug, mein Leiden reicht für zwei Leben.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten