Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 23:37
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella,
deine Tränen und deinen Kummer haben ihre Berechtigung! Ich habe auch gerade wieder was in meinem Thread geschrieben und dabei kommen mir auch die Tränen, ja was will man auch machen!? Kannst es ja nicht abschalten, wie einen Schalter den man umlegt! Zum Mensch sein gehören Tränen, Angst und Trauer...
Es ist auch noch viel zu frisch um darüber hinweg sein zu können, wobei das doch sowieso nicht geht. Das erwarten alle um dich herum, aber schließlich gibt es da eine Lücke die nicht mehr zu schließen geht! Das zu akzeptieren und ein Stück weit anzunehmen braucht Zeit und davon haben wir auch alle zu wenig... Sich einmal hinzusetzen, Zeit für sich zu haben um Gedanken und Gefühle zu sortieren haben wir alle irgendwie nicht, ach menno....
Mir gehts och grad nicht so gut, habe mir am WE nen dicken Schnupfen zugelegt und kämpfe mit ihm die ganzen Tage schon wer wohl stärker ist! Gehe auch arbeiten, hab ja schließlich in zwei Wochen Urlaub und es ist soviel zu tun auf Arbeit das ich schlichtweg nicht zu Hause bleiben möchte! aber die Halsschmerzen und Ohrenschmerzen sind schon ganz schön dolle, aber mir Rotlicht und Tabletten und viel Schlaf gehts irgendwie.
War heute bei dem CT wegen meinem Kopf, bekomme aber erst nächsten Dienstag die Ergebnisse, morgen laß ich das Becken röntgen, das schmerzt die letzten Monate ganz schön, auch beim schlafen... Hab Angst das sich da irgendwas gebildet hat, was da schlichtweg nicht hingehört!
Bin ganz schön vorsichtig geworden seitdem Papa nicht mehr da ist, ja manchmal denke ich sogar ich sehe die weißen Mäuse tanzen und ermahne mich zur Ruhe, wenn das bloß alles immer so einfach wäre...
Knuddelchen Mona