Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 08:38
lunablue lunablue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Liebe Sigrid,

ich habe gelesen was passiert ist und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Seit einiger Zeit bin ich ja nicht mehr so oft hier, so dass wir auch wenig direkten Kontakt im Forum hatten.
Dennoch erinnere ich mich gern an unsere Dialoge und möchte Dir schreiben, dass Du dich wunderbar um Deinen Peter gekümmert hast.

Ich weiß wie man sich nach solch einem Verlust fühlt, es war bei meiner Mutter damals nicht anders und das Gefühl ist heute noch immer dasselbe.
Auch das teilweise sehr merkwürdige Verhalten von Menschen, die wissen was los ist, oder die es ahnen ist leider nicht leicht zu verstehen.
Neugier zum einen, 'aus dem Weg gehen', zum anderen sind schon komische Verhaltensweisen. Ich erinnere mich noch gut an eine entfernte Bekannte meiner Mutter, die sich während ihres 'Krankseins' nie gemeldet hat, aber kurz nach ihrem Tod anrief und mit meinem Vater und mir sprechen wollte.
Dies war eine komische Situation, nachdem wir ihr gesagt haben, dass wir momentan über die Ereignisse nicht reden wollen, hat sie sich nie wieder gemeldet.

Was ich damit sagen will: lass andere Menschen reden und tun und ziehe daraus die richtigen Schlüsse für Dich. In persönlichen Extremsituationen erkennt man sehr oft, welcher Mensch einem wichtig ist, bzw. wem man selbst wichtig ist und wem nicht.

Viele Grüße,
Stephan