Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3540  
Alt 21.06.2008, 00:03
Benutzerbild von wassernixe
wassernixe wassernixe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Guten Abend Zusammen,

@ Linnea und @ Conny vielen Dank für eure Tipps.
Ich bin zu meinem Hausarzt, da die Klinik in der ich punktiert wurde eine Autostunde entfernt ist. Der hörte mich ab und schickte mich noch mal zum röntgen. Leider ist schon wieder Erguss nachgelaufen. Die Schmerzen über der rechten Brust kommen wohl von der Reizung des Lungen- und des Rippenfells. Ähnlich wie das auch nach einer Bauchspiegelung der Fall sein kann. Diese Schmerzen habe ich immer noch, eine Woche nach der Punktion, auch der Hustenreiz ist sehr hartnäckig.
Das Ergebins der Untersuchung des Ergusses ist leider wieder oder besser gesagt immer noch, mit Tumorzellen befallen. Ich hatte schon gehofft, dass nach Abschluss der Chemo mit Carboblatin alle Tumorzellen abgetötet wurden.
Das ist sehr enttäuschend. Ich weiß auch gar nicht wie es langfresteg weiter geht.

Nächste Woche ist noch ein CT geplant.
Danach fahre ich nach Österreich in Urlaub und gleich im Anschluss nach Freiburg zur Reha. Ich hoffe dort viele Informationen über Ernährung bei Krebs und über Komplementär- u. Alternativmedizin zu erfahren. Nach den ersten 6 Chemos hatte ich bei der Mimosa Studie teilgenommen und dabei waren alle anderen Medikamente und Heilmittel verboten.

Conny, eine Verklebung des Lungen-und Rippenfells steht wohl als nächstes bei mir an, denn es wird sonst wohl immer wieder nachlaufen.

Liebe Sternschnuppe,
viele Menschen gehen heute an mir vorbei, weil sie mich nur mit langen Haaren kennen.( Jetzt habe ich einen Kurzhaarschnitt und die Haare sind viel dunkler als vorher. ) Aber ich weiß ja warum!

Liebe Grüße und hoffentlich ein sonniges Wochenende
sendet Euch
Christiane
__________________
Baue eine Brücke aus Beharrlichkeit und Zuversicht.
Denn jenseits des Grabens geht Dein Weg weiter.
Mit Zitat antworten