Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 16:39
eimo06 eimo06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: brauche ganz schnell rat

naja ich hoffe mal sie haben den port wirklich wegen der chemo gesetzt.
er ist seit gestern abend mit am Tisch. War heute zum Mittag ganz erstaunt als meine Mum sein Essen bei uns am tisch hin gestellt hat, sie fing an mit lächeln und meinte das er gestern auch schon mit ihr in der küche gegessen hat.... er war auch heute nicht noch brechen... hab mich total darüber gefreut...
ein bisschen geschockt war ich schon als ich ihn gesehen habe, er hat ein total dünnes gesicht und am hals sieht man es auch... ist mir so gar nicht aufgefallen wenn er im bett liegt....
naja ich war gestern mit nem kumpel weg und lag heute früh 4 uhr im bett.... hab dann mich paar stunden mit zu meinem vati gelegt und geschlafen!!!
heute kommt ein kumpel mal wieder nach hause, er ist LKW fahrer und kommt nur aller 6 wochen heim, und da werd ich wohl nicht mit zum geburtstag gehen sondern geh mit ihm was trinken. Er wird zwar bestimmt fragen wie es meinem Vati geht aber da muss ich durch. Hab gemerkt das wenn mich einer drauf anspricht das ich doch nicht so hart bin wie ich es immer versuche wenn ich bei meinen eltern bin....