Liebe Beate,
ich möchte auch nicht meineer Famile ein Chaos hinterlassen, daß hatte ich am Anfang immer im Hinterkopf. Alle Papiere exakt geordnet, Kleiderschrank entmüllt usw. Im Moment bin ich wieder zuversichtlicher. Horte ich wieder, habe ich das Gefühl ich lebe noch länger.[
Im Moment bin ich sehr geschäftig mit meinen sportlichen Betätigungen. Nordic-Walking,

Radfahren,

Schwimmen

, alles immer 2 Stunden, täglich im Wechsel. Genau nach Plan -ich bin ja Jungfrau- morgens von 8 bis 10, bin ich unterwegs bei jedem Wetter .

Der Feger hat ja oft schon um 11.30 Uhr Schulschluß, deswegen kann ich dem Umkreis von ca. 300 km nicht mehr unsicher machen.
Bis bald
Gitta
Morgen ist Nordic-Walking dran
Liebe Mapa,,
jetzt setzt du dich bitte hin und bemalst deine Bretter, dann wieder VK, so kommst du zu was.
Das Gedicht von Michaela ist dermaßen passend, man sollte es nicht glauben. Ich habe es auch noch in einer Halbzeit-Pause gelesen. Wirklich in dem Moment über diesen Netzer geschimpft, ich kann den wirklich nicht hören.
Jetzt schau ich noch ins Ebay, lese das Buch nochmal "Denke nach und werde reich", dann schaun ma mal.
Bis bald
Gitta