Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 12:22
eimo06 eimo06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: brauche ganz schnell rat

Danke für die lieben Worte... meine angst ist halt weil ich weiss das die Chemo seine letzte Chance ist...
wie soll er die Chemo denn überstehen wenn sie los geht, wenn er jetzt schon so ist und nichts isst.... die chemo schwächt ihn doch noch mehr oder nicht?? Der Arzt meinte mein Vati müsste schon nach paar Tagen merken wenn sie anschlägt weil es ihm dann besser geht!! Ich will doch nur das er zu kräften kommt um das alles durch zu stehen. Er muss am Mittwoch zum Arzt wegen seiner Infusion, wir wissen gar nicht wie wir ihn dahin bekommen sollen, denn er ist so schwach und da haben wir angst das er nicht mal die treppen runter kommt!! Ich kann das alles nicht verstehen, vielleicht will ich es auch nicht verstehen, weil ich ihn noch brauche!! Ihm war heute schon wieder schlecht, wir haben auch langsam das gefühl das er sich da rein steigert mit dem SChlecht sein, denn er nimmt ja auch keine Tabletten mehr und auch keine schmerztabletten. ODer ist das im Endstadium so das ihm schlecht ist und er erbrechen muss manchmal???