Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 00:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Libelein,
habe eben gesehen,das du noch on bist. Wie geht es Dir ? Hat der Stress denn bald ein Ende? Denke mal jetzt reichts aber bald oder ?

Bei uns gibts nichts neues. War heute zu" Blutspende". Auf meine Wette mit den guten Leukos wollte natürlich keiner eingehen. Solche Feiglinge!!!
Morgen werde ich mal nachfragen wie es aussieht,und am Mittwoch steht dann wieder Party an. Habe nämlich in all den Jahren ,noch nie ne "Party" verschieben müssen. Also wrum denn jetzt.
Laura genießt das Singleleben. Am Samstag kommt ein "Kumpel " sie besuchen. Ha,das ich nicht lache: ein Kumpel!! Lass mich mal überraschen. Der Knabe ist 23 ,also schon uralt. Zumindest war das früher immer die Meinung meiner Töchter.
So,jetzt muss ich aber mal langsam zum Ende kommen. Habe morgen nämlich mal wieder volles Programm. Erst zum Doc um für Sarah ein Rezeot abzuholen,dann zum Onko Überweisung besorgen und anschließend zum Kardiologen zum Ultraschall. Dann nach Hause zum kochen und nachmittags zum Jugendamt,damit die endlich die Akte schließen können.
Du siehst,ich gönn mir ja sonst nix.

Winke mal rüber zu Dir.

Liebe Grüsse
Elli