AW: Mein Partner hat Krebs
Hallo, Ihr Lieben,
habe mich heute aus dem BSDK-Forum verabschiedet, da ich nur noch bei euch schreiben werde.
Habe zur Zeit nicht soviel Kraft.
Meinem Mann ging es nach der 3. Chemo erst gut, doch nach einigen Tagen wurde die Luftnot immer größer.
Leider konnte man bei uns im KH lungenmäßig nichts fesstellen, sodass er seit gestern in der Uniklinik Köln liegt.
In den letzten Tagen hat er es luftmäßig kaum noch zur Toilette geschafft.
Unser Onko in Köln meint aber immer noch, da muss es noch was geben, was nichts mit dem BSDK zu tun hat.
Er wird jetzt nochmal auf den Kopf gestellt. Chemo pausiert.
Gestern war der HB-Wert im Keller. Er bekam 2 Bluttransfussionen. Heute war er wieder besser drauf. Kann wieder ein bischen rumlaufen.
Leider verliert er aber irgenwo Blut (hatte bereits Teerstuhl). Der Quickwert war trotz Absetzten von Marcumar weiter bei nur 5%. Also ist selbst kräftiges Niessen gefährlich.
Habe heute mal den Luxus gehabt und ein bischen länger geschlafen. Gleich kommt meine Tochter von der Uni und wir fahren dann zusammen.
Da durch die Fussball-EM ganz Köln am Rad dreht, werden wir heute aber nicht all zu lange bleiben, wenn alles im grünen Bereich ist.
Habe lange nicht mehr geschrieben, da ich nur unter Dauerstrom stand.
Jetzt geht es ein bischen besser.
Liebe Manuela,
wünsche dir, zwar etwas spät, aber trotzdem von Herzen, alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und dass du dir immer mal wieder eine kleine Auszeit für dich nehmen kannst.
Liebe Sigrid,
sende dir mein tiefes Mitgefühl. Wieder hat der besch.. Krebs gesiegt.
Wünsche dir viel Kraft und dass deine kleine Enkelin Amelie dir trotz allem ein wenig Sonne in dein Leben bringt.
@Habe leider im Moment nicht die Zeit, an alle zu schreiben. Denke aber immer an jeden von euch. Vesuche auch immer zu lesen.
Fühle mich bei euch hier gut aufgehoben. Ihr seid immer so mitfühlsam und wisst genau, worum es geht, wenn man hier etwas beschreibt.
Wünsche allen eine schmerzfreie und schöne Restwoche.
und
Danke.
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
|