Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 20:05
Mrs.L Mrs.L ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben!
Kaum zu glauben was in so einer Woche alles passiert.Habe gerade eure Nachrichten gelesen.Zuerst einmal allen herzlichen Dank,für eure ermutigenden Worte für Papas Situation(aktuelles später).
Liebe Davina,dir möchte ich gratulieren für dieses tolle Ergebnis der Untersuchung,sei herzlich umarmt,jetzt kannst du wieder durchatmen!
Liebe Christin,dir möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen und dir Hoffnung auf ein Wiedersehen mit deiner Oma im Himmel machen,das hat uns ja der Herr Jesus versprochen wenn wir an ihn glauben,ist das nicht toll?
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschiednehmens und
drücke dich ganz herzlich.
Lieber Mmute,auch dir möchte ich immer wieder danken für deine lieben Worte
und dein Anteilnehmen an unserer Situation.
Lieber Atlan,ich freue mich,das deine Kontrolluntersuchung so gut ausging.
Um so mehr bin ich bewegt über die Situation von Roman.Ich bete für ihn
daß es nichts Böses ist und das der Herr Jesus euch in dieser Zeit seinen tiefen Frieden schenkt und den Ärzten die nötige Weisheit.Der Herr segne euch!!!
Nun der aktuelle Stand bei uns:Papa wird nächste Woche Montag stationär
aufgenommen und am Dienstag vorsichtshalber tracheotomiert(da die Zunge sehr dick ist,und er nicht normal intubiert werden kann,sondern nur nasal über das Bronchioskop).Gleichzeitig werden diese Hülsen in die Zunge eingesetzt(wovon ich schon das letzte Mal schrieb,die sogenannte Brachy-Methode bzw.
Stripping-Methode worüber nachher bestrahlt wird).
Wenn alles gut verheilt ist,wird er nach Marburg verlegt,wo auch die Bestrahlung stattfinden soll,da sie in dieser Klinik darauf spezialisiert sind.
Ob zusätzlich Chemo stattfindet,wissen sie noch nicht.
Papa wünscht einfach schon das es Montag wäre und diese Warterei ein Ende
hätte,obwohl es dann erst richtig losgeht wie ich denke.Es bleibt also weiterhin spannend bei uns.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ,bis zum nächstenmal,seid herzlich gegrüßt,von Tina