Birgit,
Meine Nachbarin-Freundin-Einkaufspartnerin haelt von meinen fruehen Weihnachtseinkauefen nicht viel. Sie ist so der Typ, der es toll findet, sich im Dezember im vollgepackten Einkaufszentrum durchzuhauen. Gar nicht mein Fall, kann ich nicht ausstehen. Aber meinen Weihnachtsbaum habe ich schon gekauft, er ist etwa 50 cm hoch und ich habe ihn im Topf verpflanzt, dass er Weihnachten nicht aus dem gefrorenen Boden gegraben werden muss.
Ich rede jeden Tag mit ihm, schliesslich hat er ja bis Dezember eine Menge zu tun und will sich unterstuetzt fuehlen. Jetzt hoffe ich nur er schafft es von Bauemchen zu Baum in 6 Monaten
Uebrigens, heute in 6 Monaten is erster Weihnachtstag. Bis Ihr dies liest ist es sogar schon 2ter Weihnachtstag.
Renate,
Bin ja traurig. Keiner denkt an mich. Habe keine Puschen, keine gruenen Schuhe und kann weder naehen noch basteln. Fuehle mich einsam.
Helmut,
Mit dem Kredit beim Weihnachtsmann ist das so eine Sache. Ich war nicht so ganz ehrlich als ich von den unbezahlten Rechnungen von 2007 sprach.
Vielleicht ist das schon ein bischen laenger her, leider ist mein Gedaechtnis nicht mehr so gut. Aber wenn es sein muss, kann ich auch noch eine zweite Hypothek aufnehmen, dann koennte ich Christel's
Gartenzwerg gleich mit finanzieren. Mal sehen.
Und jetzt gehe ich ins Bett und traueme von ...... weihnachten.