
26.06.2008, 09:17
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
|
|
AW: Daumendrücker-Thread
Liebe Leena, Birgit, Moni, Daniela und alle anderen lieben Daumendrückerinnen ,
danke für euren Beistand, es war schön zu wissen, dass ihr dabei seid, als ich da auf der Liege auf den Arzt wartete. Es ist soweit alles okay, es war diesmal auch kein Polyp zu finden, der sich hartnäckig weigert, entfernt zu werden, so wie beim letzten Mal . Allerdings war die Untersuchung an manchen Stellen recht schmerzhaft, weil die Passage durch die ersten 40 cm des Darms immer wieder "durch wohl bestehende Adhäsionen erschwert " wurde (Befundbericht). Also doch Verwachsungen, die immer diese komischen Bauchschmerzen hervorrufen. Jetzt bleibt nur eins, möglichst noch genauer mit dem Essen aufpassen und hoffen, dass die Verwachsungen nicht noch schlimmer werden. Ansonsten war und bin ich sehr froh, dass nun alles vorbei ist und ich erst in circa zweieinhalb Jahren wieder hin muss.
Das Abführen war diesmal auch nicht so schlimm. Das "neue" Mittel heißt Moviprep, schmeckte mir garnicht sooo schlecht und das literweise Hinterhertrinken wie bei Fleet etc entfiel . Am Vortag ein Liter Moviprep und am Untersuchungstag dasselbe nochmal. Trinken von klaren Flüssigkeiten je nach Durst. Hat toll gewirkt und war wie gesagt für mich ok, obwohl ich es natürlich freiwillig auch nicht trinken wollte, weil es so süß ist.
Gestern nachmittag war ich dann fix und fertig, hatte ja die letzten Tage ganz schlecht geschlafen und oft gegrübelt. Dazu noch das furchtbar schwülheiße Wetter . Das Fußballspiel habe ich doch noch mitbekommen und habe dann bis vorhin geschlafen wie ein Stein.
Dir, liebe Moni, drücke ich weiterhin die Daumen, vor allem morgen bist du in meinen Gedanken. Alle guten Wünsche für dich.
Liebe Sabine, ich wünsche dir auch ein sehr gutes Ergebnis, hoffentlich musst du nicht zu lange auf den Befund warten.
So, ihr Lieben, ich muss mich fertig machen, die Arbeit ruft.
Liebe Grüße
Eine glückliche Uschi
|