Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 10:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hey, liebste Uschi!
Das ist doch eine tolle Nachricht am frühen Morgen! Da bin ich aber mit Dir froh! Und Verwachsungen können ja sehr ätzend sein! Mensch! Kommen die durch die OP und so? Habe schon sehr viel davon gehört!

Daß Du kaputt warst, kann ich sehr gut verstehen! Und nun hast Du erstmal Ruhe! Hmm, lecker hört sich das Abführzeug an! Schaaaade, daß ich das nicht trinken muß, da ich ja mein Ileostoma habe!!! Würde ja auch gern mal wieder. Nee, ich habe damals fast gespuckt davon und allein schon der Gedanke an diese 4 Liter haben mir heftigsten Würgeattacken beschert. Meinen Bruder konnte ich da nur "bewundern", denn er hat das Zeug geext (aber er meinte, er habe schon genug ekelhafte Flüssigkeiten zu sich genommen, daher sei er abgehärtet)

Ganz liebe Grüße und nun richte ich meine Gedanken weiterhin zu SABINE, die sicherlich schon in der Röhre lieg!

Liebe Grüße,
Leenchen

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)