Zitat:
Zitat von Renate2
Aber leider, leider findet die Westkanada-Reise nicht statt. Sie wurde vom Reisebüro abgesagt und demnächst dümpeln die dann irgendwo im Norden auf dem Wasser herum
Nun läßt sich Männe stattdessen die Zähne sanieren.  Auch eine Maßnahme - oder?
|
Na das ist ja ein Ausgleich, statt toller Reise zu Lola wird das "Esszimmer "renoviert. Ok, vom Preis her könnte das i"dentisch"

sein.
Die Zahnklempner verkaufen die teuersten Behandlungen von allen Ärzten............hast du schon bei Helmut angefragt, vielleicht geht dann doch beides.Außerdem, so wie hier gebastelt und gewerkelt wird, kriegen wir das auch selber hin. Ich hatte auch schon überlegt, mich bei Helmut anzumelden. Aber mein Sohn wollte mich nicht soweit fahren. Der hat zur Zeit noch Urlaub, Sonntag geht es dann wohl endgültig los.
Hab mich mal durch die Beiträge gelesen, die Ihr in meiner Abweseheit "verbrochen" habt...........und wovon wird geredet, nur vom Essen,

dass ist echt gemein, wo ich doch zur Zeit keine feste Nahrung zu mir nehmen kann.

Weihnachtseinkäufe kann ich mir im Moment nicht leisten,
( obwohl die Zeit ja eigentlich drängt, nur noch 6 Monate) erst der Urlaub und jetzt der Geburtstagmarathon. Je einmal 10. Geb
.( mein Patenkind, da muss Tante Susi natürlich was springen lassen) Sie wünscht sich eine DVD, von einer Gruppe , von der hab ich noch nie was gehört.............
auch ein Zeichen des Alterns, dann 60. Geburtstag, dann 40. Geb. und dann wird meine Freundin noch 51
Und morgen machen wir dann noch ein Familienabschiedessen für meinen Sohn, mal sehen ob's in der Pizzaria auch weiche Nahrung gibt.

und einen Passierstarb möchte ich nicht mitnehmen,
danke nein, den müsst ihn mir nicht anbieten,
dass ist heute schon einige Male passiert, ich könnte schon ein Geschäft damit machen
Also, ich bin gut ausgebucht in der nächsten Zeit.
Hungrige Grüße
Susi