Hallo Birgit,
ich wünsche dir auch einen sehr, sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Das mit euerer "Rundreise" hört sich einfach toll an. So was ähnliches haben mein Mann und ich 2005 auch mal gemacht. Wir sind erstmal nach Norden gefahren, und zwar in die Lüneburger Heide. Dort waren wir ein paar Tage bei herrlichem Sommerwetter. Wir sind dann auch in Hamburg gewesen, haben z. B. auch die Airbuswerke besichtigt.
Dann sind wir von der Lüneburger Heide durch den Harz nach Dresden gefahren, haben etwas außerhalb von Dresden eine sehr schöne, gemütliche Pension gefunden. Wir haben uns ein paar Tage Desden und Umgebung angesehen, waren auch im Elbsandsteingebirge und sind von der Bastei runtergewandert (raufgefahren mit dem Bus). Mit dem Dampfer sind wir dann zurück nach Dresden.
Von Dresden aus sind wir dann ein paar Tage später durch das Erzgebirge - mit Abstecher in Seiffen und "Weihnachtseinkauf" - ins Frankenland gefahren nach Absberg, wo wir seit vielen Jahren Urlaub machen und in der so gemütlichen Ferienwohnung haben wir uns dann eine Woche von der Rundreise erholt. Im Ganzen sind wir über 3000 Kilometer gefahren!!!!
Es war toll! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß.
Und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und drückt alle unserer Fußballnationalmannschaft die Daumen!!!!
Viele liebe Grüße
Mosi-Bär