Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 00:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo floel,

melde mich nun auch bei Dir gehorsamst zurück. Nee,nee Du hast nichts verwechselt.
Ich hatte am Montag blutspendetermin. Am Dienstag musste ich dann zum Kardiologen und habe dabei mir mal gleich meine Blutwerte abgeholt.. Und was soll ich Dir sagen. Meine Leukos sind doch wieder im Normalbereich.Hatte sage und schreibe wieder 5200!!!
Also stand die Party dann gestern an.Habe natürlich wieder alles super gut vertragen,und bin zur Zeit fit wie ein Turnschuh. Bin mir gerade selber unheimlich.Meinem Doc anscheinend auch,denn der will mich am Dienstag zur Blutabnahme sehen,und dann gegenfalls die Chemo am Donnerstag niedriger dosieren.Will ich aber nicht,dann wirkt das Zeug bestimt nicht so gut.Also hoffe ich mal sehr,das ich die volle Dröhnung kriege.
Sonst werde ich aber echt sauer.
Meine Haar sind auch noch da. Allerdings doch schon sehr dünn.Da ich aber soviele habe,fällt es nicht nicht so sehr auf. Sehr zum Leidwesen von unserer Sarah. Die muss nämlich bei mir noch runde 15 Euronen abarbeiten. Habe ich Ihr nämlich geliehen,da sie sich zum Zeugnis Merrschweichen gekauft hat. Genauer gesagt gabs den Betrag für ein Meerferkel von uns fürs super gute Zeugnis,und der zweite Ferkel muss jetzt halt abgearbeitet werden,und da ist Mutter ja die richitge . Sarah meinte heute Abend zu mir: " Du Mama,nach dreimal Haare schneiden ,habe ich meine Schulden abgearbeitet." Na danke,habe ich nur gedacht.Dabei bin ich so froh,wenn ich mal nicht mit nem kahlen Kopp durch die Gegend rennen muss.Aber so sind halt die Kids,denken nur an die Kohle..... !

Ach floel,bin ja wirklich mal auf das Exemplar von morgen gespannt. Dabei erzählt uns Laura immer nur es ist ein "Kumpel". Naja werde auch nicht nach bohren. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Wir sind ja auch schon angekündigt worden. Frei nach dem Motto: Meine Eltern sind etwas verrückt,aber sonst ganz cool.!"Verhaltensregeln sind uns ja auch schon eigebleut worden. Was wir tun bezw. lassen sollen. Aber da habe nwir heute morge n aber gleich gekontert. Das "liebe " Kind,musste Ihre Räuberhöhle erstmal aufräumen.Sonst wäre der Besuch morgen gestrichen worden. Ha,wir können das ja auch.
Morgen Abend kommen sowieso noch Freunde von uns zum Essen,da wird es bestimmt etwas lockerer,und es konzentriert sich nicht alles auf den "Neuen".
Auf jedenfall werde ich meine Brille morgen sorgfältigst putzen,damit ich Ihn auch so richtig beäugen kann.
Erstatte dann am Sonntag wieder Bericht.

Liebe Grüsse
Elli