AW: Nasenkrebs
Hallo ihr alle,
bin zurzeit eher stiller Mitleser. Schön, dass so wenig "schlechte" Nachrichten zu hören sind. Hoffe, es bleibt alles so relativ ruhig!
Nicole, was ist beim Kieferchirurgen wegen der Zyste raus gekommen?
Julie, wie verträgt Michael den neuen Chemoblock?
Monka, alles Gute für deinen Mann und schnelle Erholung von allen Strapazen!
Ich muss auch am Mittwoch wieder zur Kontrolluntersuchung und MRT- Auswertung. Mal sehn, was die Doc's sagen....
Aber ich hab ne Frage an euch " Bestrahlte" der Nase: Habt ihr auch so starke Kopfschmerzen? Was sagen die Ärzte, woher das kommt? Welche Schmerzmittel nehmt ihr und wie lange hält die Wirkung an?
Ich habe seit der Bestrahlung fast täglich Schmerzen im Stirnbereich. Die Ärzte haben viele Erklärungen dafür, aber so richtig einleuchtend ist keine für mich. Seit ca. 3 Wochen ist es wieder so schlimm, das meine Schmerzmittel meist nur 1 bis 2 Stunden helfen. Ich nehme Novalginsulfon und was Pflanzliches. Alle stärkeren Geschütze vertrag ich nicht so gut und bei dem Dauergebrauch hab ich auch angst, meine Nieren auch noch kaputt zu machen.
Wäre schön, wenn ihr mal schreibt, wie das bei euch ist. Diese Schmerzen können doch kein Dauerzustand bleiben!!!!!
So nun lassts euch bei dem schönen Wetter recht gut gehen. Daresa wird sicher auch bald wieder voller Elan und braungebrannt aus dem Urlaub kommen. Wir fahren erst in 3 Wochen. Freu mich schon! :-)
Seid lieb gegrüßt
Lilli
|