Einzelnen Beitrag anzeigen
  #842  
Alt 11.09.2003, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Ja, ist ja gut...dann bin ich eben HOHL, Danke!

Wollte wissen wie erwartungsgemäß bei LK der Tod eintritt. Hatte dabei nicht die Nerven mir alle 43 Seiten durchzulesen, unter anderem wegen den ganzen (nebensächlichen) Unterhaltungen. Wußte eben nicht dass man an LK genauso stirbt als wenn man keinen Krebs hätte, versteht ihr? Herz, Atmung-tatsächlich?

Wie sterben die kranken? Bei jedem ist das anders, logisch. Bloß, hätte ich die Erfahrung schon gemacht jemanden durch LK verloren zu haben...müßte ich nicht so doof fragen. Und ich würde einem unwissenden interssierten nicht so antworten als wäre er blöd. Ich möchte halt stark und vorbereitet sein wenn mein Vater uns braucht. Und nicht vor Angst zittern, heulen und so. Kann, wie ihr schon richtig erkannt habt, nur Hinterbliebene dazu befragen. Wem es zu persönlich ist mir zu sagen wie es damals passiert ist, okay. Aber verarschen braucht ihr mich nicht.
Assi, danke dass Du mir sagst wo Dein Bericht steht, lese ihn morgen mal.

Und mich intessiert der Tod des Betroffenen der gestorben ist. Weniger die Gefühle der Angehörigen. Ich meine das nicht böse....mache mir halt nur Gedanken wie ich mich auf den Tod meines Vaters(der hoffentlich noch lange lebt, und ich vielleicht noch Zeit hätte) vorbereiten kann. Möchte ihm nicht so verängstigt und geschockt gegenüberstehen. Möchte evt. auch ein klein bisschen meine Mutter mit den möglichen Geschehnissen vertraut machen. Was bringts wenn wir ihn alle mit grossen Augen anstarren oder unser Gesicht hinter den Händen verbergen????? Ich renn z.B. gleich weg, wenn ich's nicht mehr packe. Deswegen frage ich.

Für meinen Ton muss ich mich entschuldigen. Das paradoxe: Früher war ich höflich, bin jedesmal prompt mit meinen Fragen oder Antworten übersehen worden.
Mit Zitat antworten