Hallo liebe Elli, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen niedrigen Leukos und Deinem Wohlbefinden trotz Chemo. Wie war denn der "Kumpel" deiner Tochter nun? Du erzählst garnichts.
Hatte gestern und heute frei, Überstunden abbauen. Bei dem Wetter ne super Sache, oder? Hatte gesten noch allerhand Termine zu erledigen. Wollte auch in den 2 Tagen Fenster putzen. Das schiebe ich schon 2 Woche vor mir her. Aber egal, ich fahre jetzt doch zum See. Habe auch gerade meinem Sohn die Haare geschnitten, ist ja nicht so, dass ich faul bin.
Das mit den Meerschweinchen ist ja ne tolle Sache. Kümmern wirst aber wahrscheinlich nach einer Weile Du Dich. Habe ich schon alles durch. Hatte mich aber auch in das Schwein verliebt und ich hatte es handzahm gemacht. Immer wenn ich mit dem Auto zu Hause vorfuhr, stand es schon am Käfig und hat freudig gepfiffen vor Freude. Hat mit mein Mann immer erzählt. Und wir wohnten damals im 3. Stock. Da mein Sohn dann aber damals eine Allergie entwickelte, mussten wir es abgeben. Frage nicht, wie ich geheult habe. Sie kam dann zu einem Bekannten, wo mehrere waren. Sie wurde dann schwanger und starb kurz nach der Geburt

Ich hatte ganz schön gelitten, war sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.
So liebe Elli, halte weiterhin die Ohren steif. Liebe Grüße von floel
Liebe Sylvi, was muss ich da lesen. Es tut mir ja so leid, dass Dein Paps nicht mehr will. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es nur eine vorübergehende Phase ist. Ich denke, mehr als zureden werdet ihr dann auch nicht machen können. Kann Dir leider auch nichts raten, wenn ein Mensch sich aufgibt. Ich schicke Dir all meine Kraft, denn die wirst du wohl brauchen. Lass Deinen Kummer hier ruhig freien Lauf. Wir halten Dich und fangen Dich auf. Melde Dich, wenn Dir danach ist und sei ganz lieb gegrüßt von floel.