Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 23:21
verena sarah verena sarah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo an euch

danke für eure antworten. es hat uns wieder etwas zuversicht gegeben,das wir es schaffen können.
atlan dir danke ich für deine gebete, und es ging meiner mutter heute tatsächlich etwas besser.
sie hatte heute weniger schluckbeschwerden sodas sie etwas trinken konnte, und auch ihre suppe hat sie gegessen.
allerdings macht ihr die appetitlosigkeit und das brechen noch große beschwerden. die strahlenärztin meinte zu ihr das sei phychisch.
ich bin mir da aber nicht so sicher ob das wirklich so ist. denn ich habe in diesen forum schon gelesen, das auch andere leute diese beschwerden hatten.und es steht auch auf den aufklärungsschreiben das man solche beschwerden bekommen kann.
natürlich macht sich meine mutter sorgen, aber ich glaube in einer so schwierigen phase trifft das auch jeden einmal.
oder hat die psyche wirklich so große auswirkungen, das man alles was man isst, also auch die tabletten sofort wieder erbricht? so ist es nämlich bei meiner mutter, und darum meint sie auch immer nichts helfe mehr bei ihr.
wie seht ihr das?

lg und gottes segen verena