Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 09:56
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hey Silke,

winke mal zurück.... .
Stehe gerade in den Startlöchern zur nächsten Paty. Mir geht es soweit gut.
Habe natürlich auch wieder voll den Stretch.
Toni wird am Samstag 50 (so ne alte Socke),Hat alle Feierlichkeiten abgesagt....aber der scheint mich nach 28 Jahren Ehe immer noch nicht zu kennen.Habe nämlich klammheimlich die engsten Freunde von ihm eingeladen,meine Kids und Lauras neuen "Kumpel" (das ich nicht lache-Kumpel) eingeschworen und mit Beschlag belegt,damit am Samstag ab 19.00 Uhr bei uns der Bend offen steht.Dann wird nämlich gefeiert!!!Zwar nur im kleinsten Kreis,aberimmerhin.Muss jetzt nur noch überlegen,wie ich den Kerl aus den Füssen kriege.
Sarah meinte schon: " Schick Papa doch mit dem Hund ne Runde um den Block." Wird vermutlich nicht so funktionieren. Aber evtl. werde ich Sebastian (so heißt der neue Kerl nämlich)dazu bringen müssen,sich von Toni in die Geheimnisse der Zauberei einweisen zu lassen. Das klappt mit Sicherheit!!! Hauptsache Sebastian stellt sich nicht allzu doof an dabei.Drück einfach mal die Daumen,das der Plan funktioniert.
Meie Freundin kommt nämlich auch,um mir noch schnell beim letzten Dreh zu helfen.Den Besuch von Ihr werde ich ganz einfach erklären können. Die waren halt mal kurz bei Ihrer Schwiegermutter und sind nur mal auf nen Sprung vorbeigehuscht. Der Rest der Gäste trudelt dann so zwischen 19.00 Uhr ein.
Bin ja bis jetzt noch die Ruhe selber. Hoffe mal sehr,das das auch so bleibt.
Drück mal die Daumen.
Werde dann immer kurze Zwischenberichte hierlassen,das Du und die Anderen mal wieder was zu lesen und lachen habt. Wird bestimmt mal wieder ganz chaotisch.Aber so bin ich halt: Elli Pirelli,die schnellste Frau aus der Gegend,mit einer Klappe wie Trude Herr und einem Dickschädel wie ein Widder!!!!

So,das wars für jetzt.

Halt die Ohren steif,und lass Dich nicht stressen....

Bis dann
Elli