Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 19:23
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja meine Damen,

bei uns ist die Erdbeerzeit auch noch lange nicht vorbei. Ich esse noch fast jeden Tag mein Schälchen Erdbeeren, denn ich bin die große Erdbeerfresserin vor dem Herrn.

Deshalb habe ich mich auch früher im Internet gerne Erdbeermund genannt. Bis mir mal eine Userin mitteilte, das es eine Ballade von Klaus Kinski sei und was es überhaupt bedeutet. Ich war vielleicht von den Socken. Ich kannte das wirklich noch nicht. Wo ich Klaus Kinski überhaupt nicht leiden konnte und seine Ballade dann doof fand. Seitdem nenne ich mich auch nirgendwo mehr so.

Kirschen lecker! Aber seit ich vor Jahren jede Kirsche genaustens untersucht habe, bevor sie bei mir in der Schnüss gelandet ist, esse ich keine mehr. Denn in mehr als der Hälfte der Kirschen waren Würmer. Igitt!!! Dann esse ich lieber Kirschkuchen, denn da sind die Würmer schon tot und gebacken. Das ist dann eben nur eine Eiweißration mehr.

Ansonsten fängt jetzt die Pfirsich- und Nektarinenzeit an. Die kann ich auch eimerweise verdrücken. Ich bin ja sowieso eine große Obstesserin. Frei nach dem Motto:" Esst mehr Obst und ihr bleibt gesund". Tja, wenn das so einfach wäre, würde ich wohl noch heute im gesegneten Alter, von Kronleuchter zu Kronleuchter springen.

Bis dann,
Heidi