AW: Lebermetastasen - Taxotere
Liebe Sylvi,
nun auch an Dich noch ein paar Worte.
Ich denke Dein Pa ist in seiner eigenen Welt,zu der Ihr keinen Zugang habt und auch nicht haben könnt.In der Welt eines Demezkranken Menschen.
Ich kann Euch nur raten,Euch Hilfe zu holen.Einen Pflegedienst,der Euch bei der Pflege unterstützt und Euch entlastet.Der auch mit Deinem Pa mal ein ernstes Wort spricht.
Das trinken und auch die Medis sind ganz,ganz wichtig. Er MUSS die Meis nehmen.Notfalls mit Nachdruck.Ich bin mir ganz sicher,das alles was er tut,macht er nicht um Euch zu schikanieren. Es ist halt die wenige Flüssigkeit und halt die Krankheit die Ihn so werden lässt.Ihr müsst diesen Kreislauf unterbrechen,nd da kann ein Pflegedienst sehr,sehr hilfreich sein. Die haben einen anderen Zugang zu Ihm.Denn dieses ewige hin und her ,das zerrt doch auch an Euren Nerven.Und das geht absolut nicht. Versuch Deine Ma davon zu überzeugen sich Hilfe zu holen. So geht es nicht mehr.
Hoffe sehr,das Du mir nicht böse bist,das ich das so offen sage.Aber irgenewann ist die Grenz erreciht. Sie soll Ihn ja nicht abschieben oder sonstwas. Sondern sie soll sich nur Hilfe und Unterstüzung holen.
Bitte versuch Deine Ma dahin gehend zu beinflussen.Es ist für Euch alle eine Erleichterung!!!
So das wars dann für heute.Mädel halt die Ohren steif.
Bis dann
Liebe Grüse
Elli
|