Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 23:34
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Pedi, hallo Tanja,
wo sonst gehören Berichte über einen Tod durch Lungenkrebs hin, wenn nicht hier. Das Forum lautet"Wie kommt der Tod". Wie sonst will man es erklären als mit Beschreibungen dessen was man als Angehöriger erlebt hat. Sicher ist es bei jedem anders. Tanja, hast du das Sterben bewußt erlebt? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber als Detailbeschreibung kann man das hier geschriebene nicht bezeichnen. Ich könnte Stunden über das Sterben meines Vaters erzählen und habe dies auch schon getan, aber ich habe immer noch das Gefühl, vieles nicht erzählt zu haben, welches mir wichtig erscheint. Wie sonst kann man sich eine ungefähre Vorstellung dessen machen, was man erleben wird, wenn niemand darüber schreibt.Die Frage darüber, wie der Tod kommt ,kann wohl nie genau beantwortet werden, den es ist, wie schon häufig hier geschrieben immer wieder anders.Pedi, als taktlos würde ich deine Zurechtweisung finden. Ich denke Menschen, die in diesem Forum schreiben, wollen Antworten. Antworten auf viele Fragen und auch viele Ängste. Ich besuche schon sehr lange dieses Forum. Ich habe hier viele Antworten auf meine, manchmal nie gestellten, Fragen bekommen und bin sehr dankbar dafür. Manchmal wäre mir eine genauere Beschreibung lieber noch gewesen, dann wäre ich nicht in manch tiefes Loch gefallen aus dem nur schwer ein Ausweg zu finden war.........
Ich will niemanden verletzten, bin selbst viel zu schwer verletzt
Gabi