Wie kommt der Tod?
Hallo Gabi,
als erstes wollte ich dir sagen,
-DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE-
ich glaube kaum das dieses Forum von jemanden gelesen wird,der dem TOT unmittelbar gegenüber steht- und für die Angehörigen kann es nur von Vorteil sein-sie MÜSSEN es ja nicht lesen-Es heißt WIE KOMMT DER TOT nicht WANN!!!!!
Ich wäre dankbar gewesen,wenn ich ein bisschen vorbereiteter hätte sein können und nicht so überrumpelt!! -Ich hätte einiges anders gemacht!
Gabi, mich schmerzt der Tot meines geliebten Bruders noch genauso wie am ersten Tag -aber ich komme doch ab und zu hierher und gebe auch sehr gerne Ratschläge-wenn ich kann-ich mache meine Augen auch nicht zu und verschliesse meine Augen vor dem WAS war oder was "sein" wird!
Ich denke JEDER Angehörige hat schon mal einen arzt gefragt und wollte wissen,wie wirde es sein wenn mein/e..... von uns geht,wird er/sie leiden,ersticken,einfach einschlafen...etc :-(
Also -wo liegt der Unterscheid??
Der Arzt darf gefragt werden,aber nicht Hinterbliebene??
Das wiederspricht sich doch -oder liege ich so falsch??
Alle Liebe und Gute
Viola
|