Hallo Franziska!
Da habt Ihr aber wirklich eine Odyssee hinter Euch. Ich bin ehrlich gesagt geschockt das man Euch erst nach so vielen Rezidiven eine Chemo und Bestrahlung vorschlägt. Das hätte meiner Erachtens schon längst erfolgen müssen.
Dein Mann ist übrigens der erste in diesem Forum der aus südlichen Regionen kommt und diesen Krebs hat. Wir kommen hier alle soweit aus dem Norden. Mensch Monka weiß ich gar nicht wo sie herkommt.
Wir dachten hier schon das wäre ein eher nördliches Problem. Aus diesem Grunde sind wir auch alle hier in der Gegend - überwiegend in der Berliner Charite behandelt (bestrahlt) worden. Also Mandys Mutter, Nicole und ich waren alle in der Charite. Und so wie es bisher aussieht sind die da gar nicht so schlecht. Die Anlage hier in der Charite hat wohl einen sehr guten Ruf. Ich hab im Wartezimmer einige davon reden hören das sie ganz woanders herkommen und extra dafür nach Berlin gekommen sind.
Wie kommt denn Dein Mann mit seinem Aussehen zurecht? Muss ich doch mal neugierig fragen. Denn wir sitzen da ja so ziemlich im gleichen Boot. Bei mir ist das so - man gewöhnt sich an alles - zumindest fast. Es gibt gute und schlechte Tage. Ich werde ja nun auch von jedem angestarrt - an manchen Tagen übersehe ich es einfach, an anderen Tagen reagieren ich teilweise recht polternd - also da kommt dann auch mal ein Spruch von mir. Ansonsten starre ich gern zurück - damit hat man die größten Erfolge - die Leute sind dann meist richtig verunsichert und das wiederum freut mich sehr


.
Lieben Gruß
Daresa