Also ich wär auf jeden fall für ne Koni, wäre auch froh wenn das endlich mal ein Arzt bei mir vorschlagen würde......
Wie soll ichs sagen, wenn was bösartiges dahintersteckt ist es wirklich gut es jetzt schon gemacht zu haben weil man 1. nicht soviel wegschneiden muss und zweitens dann erst das ganze ausmaß sehen kann weil sies halt besser untersuchen können.....
Ja und so auf eine Dysplasiesprechstunde mir Biopsie ist vielleicht schon genauer, Aber es kann ja auch nach aussen und innen wachsen, da hilft so ne Biopsie am Mumu auch nicht viel wenn der "kränkere" Teil weiter hinten sitzt...
Bei meiner Tante war es auch nur ein Pap 3d und die Biopsie Cin 1 und das über drei Jahre... Und das ende der Geschichte war das sie 1 und einhalb Jahre später sterben musste weil es schon überall hin gestreut hatte weil es doch nach innen gewachsen ist und die Ärzte ja wenn sie veränderungen am Mumu sehen davon ausgehen das es nach aussen wächst

Ich mein sie war auch etwas Älter als du und es ist bestimmt die Ausnahme aber es kann so gehen.....
Und wenn es dann doch nur ne Entzündung ist ,was bei so häufigen Pap 3d doch in meinen Augen sehr unwahrscheinlich ist hat man wenigstens die sicherheit und kann ruhig aufatmen...
Also ich würde die Koni machen, kenn viele Frauen die das hatten und mir hat bis jetzt noch keine Berichtet das sie irgendwelche einschränkungen hat...
Ich hab jetzt auch endlich eine Ärztin gefunden die mich beim nächsten Pap 3 zur Koni schickt weil ich dieses auf und ab echt voll hab immer mit der angst , das die zwischendurch mal guten Abstriche nicht die kranke Stelle erwischt haben.....
Liebe Gruesse
von der Nordsee