Hallo ihr Guten,
heute konnte ich keinen Sport

machen. Fühle mich miserable, einfach nur müde und rundrum kaputt. Falls es sich nicht bessert, muß ich einen Arzt anrufen. Ich habe meine Onkologin,

einen Internisten und einen Hausarzt der Hausbesuche bei mir macht.Also jeder Bereich ist abgesichert, da fehlt sich nichts.
Solche Tage nehme ich aber schon immer in Kauf, Tarceva hat eben auch seine NW und manchmal komme ich eben an meine Grenzen. Man darf auch nicht vergessen, daß durch die Chemos automatisch die berühmten "Wechseljahre" eingeleitet wurden.(Werde auch langsam eine alte Zumsel)
Mit meiner Onkologin habe ich folgendes Abkommen (nicht nachahmenswert)
betrifft nur mich. Bei Fieber und Bluthusten, Auftreten von neuen unbekannten Schmerzen, sofortige Meldung. Ansonsten kann ich ruhig erst einmal drei Tage abwarten, solche schlechte Tage gehören einfach jetzt zu meinem Leben. Früher ging es mir aber auch schon manchmal schlecht. Also ich trage es mit Fassung.
Morgen steht Fahrradfahren auf dem Programm, wird probiert. Wenn ich es wieder nicht schaffe, gibt es am Donnerstag

einen Termin.
Beate, die Misses tragen so Leggins, darüber eine Art Tunika, oder Rock u. T-Shirt. Das Ganze natürlich mit etwas Glitzer. Zu besonderen Anlässen trägt mein Feger keine Jeans, er missachtet die Kleiderordnung nicht, Dame eben.Es werden auch die Nägel lackiert, Frisur mit Haargel gestylt, eingedüftelt ect....
Die Zeiten haben sich eben geändert, wenn ich nur einmal ins Kino ging Heidi oder damals dann die Heintje-Filme, dies war schon was. Heute ist alles eben anders.
Bis bald
Gitta

Mapa, schön wieder von dir zu lesen.