Einzelnen Beitrag anzeigen
  #863  
Alt 13.09.2003, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

na Ina dann ohne gefühle

ein mensch kann einschlafen in der nacht und du schläfst auch, also keiner merkt was und du fidnest jemanden am morgen kalt und tot
geht aber auch anders.
jemand droht zu ersticken röchelt verdereht die augen läuft blau an
wie wärs du kaufts dir einfach nen guten horrotfilm schaust ihn möglichstz oft an Natürlich ohne geühle stell dir dann aber vor es sei dein vater deine mutter oder tochter oder mann. in jedemfall stell es dir gut vor und höre dem röcheln gut zu. wenn du dann abgehärtet bist und zusehen kannst wenn jemand erwürgt wird und anläuft oder jemand dir in die augen sieht während er langsam dahionsicht bis er langsam in den tot rutscht und noch einige studnen die nägel anöluafen und wieder blass werden nciht mla der arzt sagen kann ob der mensch nun echt tot ist oder nicht und man zu sicherhiet wartet.
ist dass gefühllos genug??? ich hoffe es hat dir gezeigt wie es ist wenn mann sahclich und brutal schildeert was passieren kann. und ich bin froh über alle hier die es über ihre gefühle abwickeln und nicht wie im film über den kopf versuchen sich zu schützen. wovor überhaupt??? vor der wahrheit vor deiner eigenen unfähigkeit na und dann weine brehce doch zusammen das ist ok und alles andere ist kalherzig und vor allem filmartuig unecht.
Liebe grüße marietta
Mit Zitat antworten