Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 13:09
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Dein Mann war ja total lieb!
Mein Schatzi kocht, abe rich räum das Chaos wieder auf. Früher hat er unsere Hamsterkäfige gemacht (4 Stück). Jetzt wo wir nur noch 2 haben, mach ich das meistens. Aber wenn er frei hat und ich ihm einen Zettel schreibe, arbeitet er auch alles ab. Einmal hab ich vergessen zu schreiben, dass er die Wäsche auch aufhängen soll, hat er natürlich nicht gemacht... Stand ja nicht drauf Jetzt schreibe ich alles haargenau und dann klappt das schon.

Er sagt mir auch, ich soll die Füße hoch legen, aber er macht den Haushalt nicht. Seine Mutter hat ihm alles hinterher getragen und ihm die Wäsche raus gelegt. Heute muss er sich selbst anziehen, klappt manchmal schon ganz gut

Ich hoffe, dass dein Schwager Erfolg hat und deine Schwiegereltern es einsehen. Die machen es nur noch schwerer und wenn der kleine Zwerg erst mal da ist, sollte dass nicht mehr im Raum stehen...

Hausarbeit ist nicht so wichtig. Bleib schön liegen!!! Vielleicht kannst du ein wenig für mich mit schlafen. Meine Nächte sind leider nicht sehr lang und ich ständig müde

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!