Guten Morgen Ihr Lieben,
nur einiges ganz kurz, bevor es heute richtig rund geht. Ich hab bis Mittags noch ein Pensum vor mir.... hoffentlich schaffe ich das alles.
@ Doro, Hör mal, Du Liebe, ich habe das keineswegs negativ aufgefasst, als Du fragtest, ob ich nur die Hälfte geschrieben habe. Du hast einfach mal wieder die richtigen Worte gebraucht und mich dazu gebracht, mich zu hinterfragen, das ist alles. Ich habe wirklich gegrübelt, ob ich zu "blind" durch die Welt gelaufen bin. Das Gespräch mit den Jungs hat gestern nicht stattgefunden, wie ich wollte. Es war einfach bis 21:15 so ein Stress hier. Ich bin dann duschen und ab ins Bett, war total erledigt. Ich warte noch das Wochenende ab, dann schauen wir mal.
@Kerstin, mein Gott, Du hast ja recht. Nein, er hat kein Wasser, das steht definitiv im Arztbrief. Warum mache ich mich also eigentlich so jeck? Vielleicht habe ich wirklich ein bißchen zu schwarz gesehen. Aber er wirkte so deprimiert in den letzten Wochen....
Dabei scheint sich seit gestern eine kleine Wende (oh.... hoffentlich deute ich es nicht falsch) abzuzeichnen. Die Fahrt zum KH und das Duschen nach dem Nadelwechsel hat ihm deutlich gut getan. Er war entschieden besser drauf gestern abend. Es war auch der erste Tag seit letzte Woche Dienstag, dass das Fieberthermometer nicht über 38° ging.
Natürlich kann es sein, dass er sich jetzt richtig aufrappelt für diese zwei Tage. Vielleicht aber, wo er doch wirklich noch kein Wasser im Körper hat, haben wir doch noch mal ein paar Wochen Zeit.
Obwohl ich eine miserable Nacht hatte und hier die üblichen Katastrophen schon passiert sind (Durchregnen im Bad, Großer verschlafen und ihn zum Bahnhof gefahren, der Zeitungsbote heute Nacht um 3 brachte unseren Hund zum rasen....

), also trotz alle dem werde ich jetzt meinen Kaffee austrinken und loslegen. Es wartet noch viel Arbeit auf mich.
Ich danke für alle Zusprüche. Für das WE seid Ihr bei mir, das weiß ich. DA muss ich jetzt so durch.
In der nächsten Woche werde ich mich wegen des ein oder anderen Hilfsangebot bei Euch melden.
Vielen vielen DAnk, denkt um 15:30 Uhr an uns.... da sagt mein kleines Mäuschen "JA" (hoffentlich).... unvorstellbar.
Liebe Grüße ERle