Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns ist zur Zeit alles o.k.

. So ruhig war es schon lange nicht mehr und wir genießen wieder etwas Normalität.
@Franziska
Wie die anderen schon geschrieben haben, sind wir die einzigen hier im Forum aus dem Süden. Wir wohnen ca. 70 km von Ulm entfernt, wo mein Mann behandelt wurde. Er hatte ein olfaktorisches Neuroblastom - ziemlich selten bei Erwachsenen, eher ein Kindertumor. Er wurde im BWK Ulm operiert, es folgte Bestrahlung am Kopf, dann nach ca. 8 Monaten stellte man befallene Lymphknoten im Hals fest. Diese wurden dann entfernt und es folgte Bestrahlung am Hals und 4 Chemoblöcke. Chemo wurde an der Uniklinik Ulm gemacht. Nun sind wir mit der Behandlung durch und hoffen das Beste. Wir sind eigentlich von Anfang an zu dieser Behandlungsart gestanden, aber das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden und eben auch voll hinter der gewählten Behandlungsart stehen. Ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft und Mut für den weiteren Kampf gegen diesen Sch...krebs.
@all
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend (möglichst ohne Kopfschmerzen

).
Bis bald
Monka