Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 21:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Oh, Bianca, lieb, dass Du wissen möchtest, wie's mir so geht ... aber ich bin bei Euch hier im Thread doch nur "Gast" (hab ja zum Glück keine Metas, trotz der drei Lokalrezidive, die sich aus meinem Krebs leider schon entwickelt haben).

Und als dieser "Gast" interessiere ich mich dafür, wie's Euch geht, weil ich Euch alle und die liebevolle Art, wie Ihr miteinander umgeht, sehr mag ... und fühle mich eher für's Daumendrücken, Mutmachen und solche Sachen zuständig als für's von mir selbst erzählen.

Jetzt tu ich es aber doch ganz kurz. Der Krebs scheint momentan Ruhe zu geben (mein Körper signalisiert mir zumindest nix Ungewöhnliches und auf seine Signale konnte ich mich bisher immer verlassen). Ansonsten gehts mir wie immer: gute Tage und weniger gute Tage wechseln sich ab - und wenn's mir gut geht, bin ich am Rumpusseln in Haus und Garten (da wird's dann - siehe mein Beitrag von vorhin - auch schnell mal mehr als mir gut tut ) oder am Freunde besuchen oder am telefonieren usw. Und die weniger guten Tage nehm ich halt so hin, dann schmeiß ich mich bei schönem Wetter draußen auf den Liegestuhl, lese ein bisschen oder schlafe einfach ne Runde - und mach mir Gedanken drüber, was ich am nächsten "guten" Tag so alles anstellen kann.

Man könnt also sagen, ich leb so unauffällig vor mich hin .

Sodele, nu weißte, dass es bei mir ziemlich "unaufgeregt" zugeht ... und von mir aus kann das auch gerne mal ne Weile so bleiben.

Dir drück ich die Daumen, dass Du das mit Deinem Klebebusen morgen hinbekommst, auf dass Deine Klamöttchen ein bisserl Sonne tanken können, wenn Du nicht grade im Badeanzug als "elfengleicher Blauwal" (ich könnt mich wegschmeißen wegen dieser Formulierung von Dir ) durchs irgendwelche Meere paddelst.

Liebe Grüssles aus dem wilden Süden

Barbara