Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 16:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

mensch freu ich mich....

Natürlich war Eure Tochter die schönste Braut auf der Welt.Wie kann es auch anders sein!

Stelle mir gerade vor,wie Alfred das Kind zu Altar geleitet,und dann an Euren Schwiegersohn
"übergibt".Nennt man das so...keine Ahnung.
Freue mich natürlich noch mehr,das alles so super gelaufen ist. Wenn ich mich recht erinnere,war es ja wohl auch Eurer gößter Wunsch,das Alfred als Brautvater sein Kind zum Altar geleitet. Meine mal ,so etwas gelesen zu haben.
Ach Erle,lasst Euch drücken.Denke mal jetzt habt Ihr wieder ein Stückchen Weg geschafft.Ein großer Wunsch ist für Euch in Erfüllung gegangen.
Ach Erle,nimm es einfach als Geschenk an,ds es Alfred im Moment so gut geht,und frag nicht danach was jetzt noch auf Euch zukommen kann.Genießt den Augenblick,und nehmt die Kraft die Ihr braucht,aus diesem wunderschönen Wochenende.

Puh,bewudere deine Nervenstärke. Wenn ich daran denke,das ich bei Lauras Entlasfeier,nur das heulende Elend hatte. Alle Achtung vor Deiner Kraft ,und dann noch die Lesung lesen,und das ganz ohne Schluchzer. Du bist echt klasse!!!

Sag mal,passt Dir denn auch noch ein Kleid von damals?Toni und mir passt nichts mehr von früher.Wir haben Beide doch sehr an Gewicht zugelegt. Allerdings ,wenn ich das auf unsere Ehejahre umlege,dann sind es "nur" ca 1kg pro Ehejahr.Aber auch egal.Das Gold umspielt halt inzwischen unsere Hüften.

So,und nun drücke ich mal die Daumen,für Essen. Hoffe sehr,das es von dort wieder ein bisschen Entwarnung gibt.

Lasst Euch alle ganz doll drücken.

Liebe Grüsse
Elli