AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander
TOLL TOLL TOLL
Liebe Annika,
das war eindeutig der bestmögliche Rundenerfolg. Super. Aber das weißt Du. Und ich finde es besonders toll dass der Arzt auf die Gefahren aufmerksam gemacht hat. Dass er ermuntert nichts abzuwarten. SUPER. Ich glaube, ihr seit in sehr guten Händen. Meiner Mutter haben sie das nicht gesagt. Sie ging natürlích mit einem sehr guten Gefühl nach hause. Aber sie hätte sicher früher vorgesprochen.
Mensch, ich freu mich für Euch.
Ach - und nochmal zum Thema "mehr Chemo": Ich dachte seinerzeit dass eine "extra Chemo" prophylaktisch wirken könnte. Die wirkt aber nciht nach. Sie wirkt in der Regel innerhalb der ersten 24 h, sprich da werden die verschiedenen Wirkmechanismen (Zelltod, Blockieren etc.) in Gang gesetzt. 90% der Chemo werden in den ersten 24 h wieder den Körper verlassen. Der Rest bleibt lange, lange erhalten, aber ohne Konsequenz gegen mgl. Tumorzellen. Danach, der Prozess des Abbaus der toten Zellen etc., das dauert dann wesentlich länger. Ich freue mich sehr für Euch. Und ab jetzt drücke ich dann die Daumen dass die prophylaktische Ganzhirnbestrahlung statt finden kann.
Wann kommt der Urlaub noch gleich? Wo geht s hin? Ich hoffe sehr Du machst Kassel doch noch möglich.... Hmmm? Ist ja jetzt vielleicht doch ne Option? Ich mein wenn Menne frühzeitig den Tag vielleicht blockt???
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
|