Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1151  
Alt 16.07.2008, 23:32
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 487
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr lieben Mädels!

Zum Glück habe ich diesen blöden Infekt hinter mich gebracht. Danke, liebe Barbara, dass Du den Link eingestellt hast. Das fand ich so lieb von Dir! Ich war nämlich so fertig, dass ich hier nicht auch noch schreiben konnte.

@ Squirrel
Danke für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

@ Uta
Mir würde wahrscheinlich eine Reha zustehen, aber jetzt möchte ich lieber zu Hause bei meiner Familie bleiben. Ich war dieses Jahr schon insgesamt knapp 4 Wochen im Krankenhaus; jetzt mag ich gerade nicht weg.
Jetzt geht es ja schon mit Riesenschritten auf die Party zu. Sind die Vorbereitungen schon gediehen?

@ Gabi
Auch hier bin ich wieder etwas zu spät. Schön, dass Du in diese alternative Klinik gehen kannst. Es klingt gut, was Du schreibst. Erhole Dich und lass es Dir gut gehen.

@ Barbara
Schön zu lesen, dass es bei Dir "unaufgeregt" zugeht. Das ist in unserer Situation doch richtig viel Wert.
Du hast natürlich Recht: Ich hatte auch richtig schlechte Tage die letzte Zeit; aber mein Optimismus bekommt doch immer wieder die Oberhand.
Ich fände es übrigens auch schön, wenn Du Dich hier im Meta-Thread häuslich einrichten würdest.

Ach, übrigens hatte ich heute die 8. von 10 Bestrahlungen. Bis jetzt habe ich sie ganz gut vertragen. Die Speiseröhre und der Magen sind ein bisschen gereizt. Ich habe ein wenig Schluckbeschwerden, die aber gut auszuhalten sind, und gegen die Übelkeit nehme ich die üblichen (Chemo-)Tropfen.

Mein Rücken schmerzt natürlich noch sehr, aber die OP ist ja auch erst 5 Wochen her und mit Schmerzmitteln lässt sich auch das aushalten.

Ich wünsche euch allen alles Gute,

Anke