Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3612  
Alt 17.07.2008, 14:17
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 59
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange Zeit nicht gemeldet und umso trauriger ist es wenn man hier rein schaut und diese traurigen Beiträge liest!

Ich woltle gerade etwas zum Zustand meiner Mama schreiben, die mich eine Woche hier an meinem Studienort besucht hat und es war eine sehr schöne Woche und ihr geht es sehr gut, wir haben gesündigt, wir haben getrunken und sogar geraucht (obwohl wir beide seit diagnose nichtraucher sidn) und haben fettig gegessen, all das was nicht so gut für sie ist, aber sie fühlte sich wohl und meinte das das für sie lebensqualität ist auch mal zu sündigen, sie hat einfach mit uns studenten gefeiert und meinte das sie endlich mal vergessen konnte was eigentlich ist! Nun hat sie nächsten Dienstag die vorletzte Chemo, es geht langsam dem Ende entgegen.....dann beginnt das Warten auf das Ergebnis....aber bis dahin machen wir uns auch nochmal schöne Tage irgendwo an der See!

wenn ich aber die Einträge lese merke ich wieder wie wichtig es ist jeden Moment zu genießen und einfach zu leben...! Es tut unendlich weh zu sehen bzw. lesen wie das Ende manchmal kommen kann und somit hoffe auch ich für Mona (ich kenn sie ja nun nicht) das sie es bald geschafft hat und es sich auf einer Wolke gemütlich machen kann und Nachts die Sterne zum funkeln bringt!!

Somit verbleibe ich mit lieben aber doch traurigen Grüßen!

Cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten