Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 20:20
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle, das liest sich ja nicht gut. Und dabei sah es so vielversprechend aus. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, fühle unendlich mit Dir. Aber ich denke, Alfred hat mittlerweile auch keinen Nerv mehr für weitere Behandlungen. Irgendwann ist man dann sicherlich an diesem Punkt angelangt und will nur noch seine Ruhe. Ihr beide habt schon so viel Kraft verbraucht. Liebe Erle, stelle bitte bald einen Antrag beim Hospiz, da die Wartezeiten sehr lang sind, kann ich nur aus Erfahrung sagen, war jedenfalls hier in Magdeburg so. Den Pflegedienst vom Hospiz hatte ich aber damals gleich für meine Mutti bestellt, als sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Die Schwestern kümmern sich rührend um Patient und Angehörige.
Dass Ihr euren Kindern erst einmal nichts erzählen wollt, kann ich nachvollziehen.
Liebe Erle, bin in Gedanken bei Euch, weiß nicht, was ich Dir schreiben kann, bin so sprachlos und traurig. Wünsche Euch beiden noch sehr viel Zeit und Kraft für die Zukunft, egal wie lange sie sein wird. Ganz viele liebe Umarmungen sendet Dir floel