
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich werd Euch auch vermissen - aber wer weiß...vielleicht find ich in strandnähe ja ein Internetcafe *lach*...sofern dem so ist, werde ich mal ein paar Zeilen rüberschicken.
Meine Mama traut dem Braten (von wegen derzeitiger Entwarnung) innerlich mal überhaupt gar nicht. Sie ist sowas von angespannt und gestern abend war sie richtig aufgerieben am Telefon. Spricht ein Thema an...ich geh drauf ein...sag was dazu....sie :"Ich will nicht darüber reden!"....okay...ein wenig Geplänkel ...blablabla..."Ich hab keinen Bock mich darüber zu unterhalten!" Okay Mama, magst Du überhaupt telefonieren, wenn ich mal fragen darf ???

"
"Nö!" ...."Okay..dann bis morgen!"
Naja...kann ich ja auch verstehen. Alles in allem ständig ein neues "sich darauf einstellen müssen" - werde mich dran gewöhnen, dass nichts mehr wirklich gewohnt sein wird. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Pessimismusnuss wieder in den alten Trott verfällt. Nenene, ich bin froh und glücklich, dass es gesundheitlich gerad ist, wie es ist.
@Gitta...ich bewunder Dich immer wieder, ob Deiner Haltung, Kraft und Stärke. Und Deine Entschlusskraft ist spitze...das mit dem Urlaub wird sicher wunderbar. Genieß es und laß uns hinterher in ausführlichen Berichten daran teilhaben!!!
@Mapa...Dich werd ich auch dolle vermissen. So ein wenig hat der KK ja schon Suchtfaktor. Ist aber auch klar...hier fühlt man sich verstanden, ohne sich lange erklären zu müssen, und ich habe einige hier so richtig in mein Herz geschlossen. In der Zeit des Urlaubs werd ich oft an Euch denken und weiterhin allen die Daumen halten. Versprochen !!!
Halb zehn und mein großes Murmeltier erwacht. Werd jetzt mal Brötchen backen und Popos wienern


Liebe Grüße
Eure Annika
P.S.: Ganz liebe Grüße an Jutta