Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 16:42
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
ersteinmal drücke ich Dich ganz fest
ich habe soeben gelesen,was die Untersuchung bei Alfred ergeben hat und ich muß DIr sagen, es hat mich sehr sehr getroffen..,mußte erstmal eine Runde weinen...soll das ganze nichts gebracht haben,die ganzen Behandlungen, es schien doch vor einigen Wochen ein "aufwärts" zu sein....und jetzt......????? Es tut mir sooooooooooo leid für Euch..........ich hab sooft an Euch gedacht, habe jeden ABend für Alfred und Dich gebetet ,habe die Engel und den lieben Gott gebeten, sie mögen Alfred helfen, das Wunder soll geschehn, ich wünsche es so sehr.

Dann las ich Deinen letzten Eintrag :Gerade rief Prof. Stahl aus Essen an, man habe während der Tumorkonferenz mehr als eine halbe Stunde über Alfreds "Fall" diskutiert und kann sich diesen Verlauf überhaupt nicht erklären.
Eigentlich sehe die Leber eher so aus, als wenn das Tumorgewebe der Metas zerfällt. Es ist einfach nicht zu erklären, warum und was die Gallenflüssigkeit so staut. So etwas habe man noch nicht gesehen.
Am Dienstag geht Alfred nun für einen Tag und eine Nacht ins KH nach Essen, damit eine Punktion gemacht werden kann.
Mit gaaaaanz viel Glück kann damit das "Problem" behoben sein, möglich aber auch, dass danach der Stand der gleiche ist wie gestern Abend.

Liebe Erle, ich kann mir gut vorstellen,wie ihr Euch jetzt fühlt, die reinste Karusellfahrt, dennoch ist das doch wieder ein Lichtblick, ich wünsche Euch viel, viel Glück, das diese Punktion das Problem behebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt........liebe Erle, vielleicht.......nein......ich wünsche mir das meine Gebete erhört werden und das Wunder geschieht.

Zur Hochzeit Deiner Tochter noch die herzlichsten Glückwünsche.....die Hochzeit war ja wie Du berichtet hast, sehr schön gewesen, ja und das es Alfred an dem Tag auch so gut ging, hat mich sehr gefreut.

Liebe Erle.......ich werde am Dienstag ganz fest an Euch denken und beten....die Ärzte mögen goldene Hände am Dienstag haben und .....ja das Wunder soll geschehn.......das wünsche ich von ganzem Herzen.

lb.Grüße Uschi