Veranstaltung in Hamburg
Hallo Gabi,
nein ich bin nicht dorthin gegangen. Vielleicht weisst Du es noch, ich bin nicht Betroffen, zu dem Termin damals als wir uns verpasst hatten bin ich aus bestimmten Gründen gegangen, weil es damals u.a. auch um die Diagnostik ging und das Thema damals gerade für mich aktuell war. Im Wochenend-Journal des HA stehen häufig Hinweise auf derartige Veranstaltungen (nicht nur zum Thema Brustkrebs), wenn ich das rechtzeitig lese schreibe ich es immer in den KK.
Am Wochenende stand wieder im Abendblatt etwas über eine Veranstaltung aber das habe ich zu spät gesehen sonst hätte ich es auch ins Forum geschrieben (das wäre heute gewesen). Aber es stand dort auch noch dass sich die Selbsthilfegruppe der Brustkrebspatientinnen jeden ersten Dienstag im Monat (18 - 19 Uhr, Saal Eingang C, 1. OG) im "Elim" trifft, Hohe Weide 17 in Eimsbüttel,
Infotelefon: 49 06 60. Vielleicht hast Du daran Interesse? Sonst ruf doch einfach mal bei der o.g. Telefonnummer der Frauenselbsthilfe am Rübenkamp an, die sind bestimmt auch über weitere Veranstaltungen informiert.
Alles Gute
Kerstin
|