Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 15:31
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Ela,
kein Problem, ich fühlte mich kein bißchen angegriffen. Du hast ja recht, man hat soooo vieles zu bedenken.
Ich bin mir sicher, als Tochter hätte ich ähnliche Gedanken wie Du.

DAnke für das Anzünden der Kerze, ein Außenstehender kann gar nicht nachvollziehen, wie wichtig so etwas für unsereiner ist, nicht wahr?

@ Hope-Birgit
Aber aber.... ich entschuldige kein bißchen , im Gegenteil, ich fordere Dich hiermit auf, nicht nur stille Leserin zu sein, sondern fleißig mitzuschreiben. Jeder hat ja sein Päckchen zu tragen. Da schreibt der eine mal mehr, mal weniger. Ich denke immer, wenn die Familie hier groß genug ist, ist immer jemand da, der einen auffängt.
Also herzlich willkommen. Ich weiß ganz sicher, dass ich Deinen Namen schon mal irgendwo gelesen habe (vielleicht bei Annett drüben?), aber im Augenblick hab ich die "GEschichte" dahinter nicht im Kopf. Also sorry, hol ich evtl.nach, wenn ich weiß, wie es bei uns weitergeht.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ja, die Tage werden uns lang. Aber da heute großer Waschtag ist, Vorbereitungen auf den Urlaub morgen für die Jungs zu treffen sind, geht es doch ganz gut.

Lasst Euch nicht vom Wetter runterziehen, hier ist es grau in grau.
Eure perfekt schlechtes-verdrängende Erle